• kostenlos mitmachen

Mittwoch, 15:54Uhr, n.Chr.


Hallo liebe Leser/in,
ich weiß nicht wie viele Anläufe ich bis jetzt hatte, aber mir gefiel und gefiel es einfach nicht.
Jetzt mal gaaaanz l-a-n-g-s-a-m. Wo fang ich an? Hmmm... wie wäre es, wenn ich mich Vorstelle.
Mein Name ist Alexandra, bin 26 Jahre alt und wohne in einer Kleinstadt, zwischen Potsdam und Berlin.
Ich mag diese Kleinstadt nicht besonders. Am liebsten will ich hier weg. Jeder kennt jeden und jeder weiß was der andere gerade macht. Hier kommt man sich Beobachtet und Ausspioniert vor. Ich würde zu gern in einer Großstadt neu Anfangen, nur leider fühlt sich mein Mann hier wohl. Er liebt es jeden zu kennen und umgekehrt genauso, alle kennen ihn. Für mich ist das Nerv pur, kaum 5 min. Unterwegs, aus jeder Himmelsrichtung "Hallo" ... "Hi" ... "Wie geht's" ... und das reicht noch lange nicht, NEEEIN ... dann kommt mal ein "Gehupe" oder ein regelrechtes "Dauerwinken"
Ein wunder das ihnen die Arme noch nicht abgefallen sind. Ich mag es ganz und gar nicht.
Bin auch eher Intro. Mein Mann ist da regelrecht das komplette Gegenteil. Wir sind vom Charakter so unterschiedlich, wie Katz und Maus ... ABER: wir Lieben uns über alles auf dieser Welt. Uns wird nie Langweilig und unsere Beziehung hält frisch. Klar gehen wir uns oft auf den Keks oder machen uns gegenseitig Stress, aber genau das Lieben wir, weil wir danach nur Lachen können
Ein Beispiel; Mein Mann ist ja furchtbat Kindisch und er mag es liebend gern mich zu Veräppeln oder zu Raufen und er tut es so laaaaaange bis es nervig wird. Dann werde ich nämlich sauer und das mag er über alles ... weil er es ja soooo putzig findet. Auf jeden Fall versucht er mich Glücklich zu machen, in dem er mich zu tode Kitzelt und am Ende Lachen und Küssen wir.

Ratet mal was passiert ist?! Mein Mann ist gerade unterwegs, natürlich ruft er mich an, um zu sagen das er gleich nach Hause kommt. Wie süß ... macht er immer, als ob ich nicht merken würde, wenn er zur Tür reinkommt. So jetzt kommt's ... hab doch tatsächlich wieder im Hintergrund gehört, wie jemand "Hallo" gesagt hat und dann kam noch "Is kalt". Mein Mann: "Nein, is nicht kalt...hahaha", lacht sich ins fäustchen. Typisch. Will man in Ruhe telefonieren, hört gleich die ganze Stadt mit. 
Ich weiß schon was als nächstes passiert. Kaum geh ich Einkaufen, kommt aus jeder Ecke: "Hab dein Mann getroffen" oder "Ich hab dein Mann gesehen" ... schön, freut mich wenn ihr ihn gesehen habt. Bringt mir auch grad so viel.

Muss Schluss machen, mein Mann kommt ... Wenn er das hier lesen könnte *lach*
Er würde sich aufregen oder mich zu tode Kitzeln.
ENDE


Kommentare

Alexis.B [Tb: Ich & Du - mein Tagebuch] - 03.01.2011 11:38
Das ist doch echt blöde, kann hier gar nicht mein Tagebuch schreiben, das Textfeld funktioniert nicht

Alexis.B [Tb: Ich & Du - mein Tagebuch] - 29.12.2010 16:52
Ja das haben wir und er wäre auch bereit wegzuziehen, nur haben wir die Mittwl nicht.

Fame [Tb: Drowning Fairyland] - 29.12.2010 16:46
na toll, ich kenne diesen "Dorf-Kollaps" ;D
Habt ihr denn wenigstens schon mal darüber gesprochen?
liebe Grüße :)


Kommentar schreiben

Du musst dich Einloggen oder kostenlos anmelden um Kommentare zu schreiben