• kostenlos mitmachen

Mein Zimmer


Heute habe ich mein Zimmer gestrichen...da ich finde das es mal Zeit wurde das etwas passiert.
Ich habe mir eine Farbpalette aus verschiedenen Farben ausgesucht diese sind: Rot, Königsblau und Kawasakigrün.
Ich muss morgen nur nochmal alles Über streichen damit alles gut deckt und es endlich richtig gut aus sieht.
Wenn ich meine Stube nun so betrachte bin ich mit mir sehr zu frieden und denke das ich auch bald mal mein Schlafzimmer streichen werde...
aber das wird noch dauern da ich noch andere  Dinge zu tun habe aber ich werd mal sehn wann ich das mache ich will ja auch nicht alles überstürzen.
Ich will  das demnächst alles fertig ist und ich dann entlich mit meinen Räumlichkeiten zu frieden sein kann .
Ich bin auch froh das ich ein wenig Hilfe von einem Freund bekomme so werde ich dann auch schneller fertig und das ist es was ich will denn ich kann mich ja nicht immer an einer Sache festbeißen.

 

Kommentar schreiben

Du musst dich Einloggen oder kostenlos anmelden um Kommentare zu schreiben