• kostenlos mitmachen

Meine Nickpage



15.02,2012


Das Bewerbungsgespräch meines Freundes lief ganz gut hat er erzählt (: Gestern abend waren wir noch bei meiner Tante und meinem Onkel zu Besuch und haben gequatscht^^ Auch über meine Eltern und meinen Bruder. Die sind im Moment so schwierig.. und darüber haben wir auch gesprochen. Danach habe ich mich richtig mies gefühlt. Kam mir total falsch vor das Ganze. Mich bei jemand anderem auszuheulen. Aber zu Hause hören die einfach nicht zu... ):

Heute war ein langweiliger Tag. Bin aufgestanden, habe gefrühstückt und Unter Uns ein paar Folgen geschaut. Dann den Bachelor von letzter Woche und eine Folge Detektiv Conan. Joa.. nebenbei hab ich dann noch die Wäsche weggeräumt, Ordnung in unsere Regale und in den Papierkram meines Freundes gebracht und dann habe ich ein wenig League of Legends gespielt und jetzt bin ich auch schon wieder am Kochen, weil mein Freund gleich nach Hause kommt (: Es gibt Spaghetti mit Tomaten-Basilikum-Sauce.

E. hat mich heute morgen auch angeschrieben, ob sie die Bücher vorbeibringen soll, die sie sich mitgenommen hatte und um neue mitzunehmen. Tja, aber wie ich sie ja kenne, war es klar, dass sie nicht kommt und auch nicht Bescheid gesagt hat^^ -.-

<< vorheriger Eintragnächster Eintrag >>

Kommentar schreiben

Du musst dich Einloggen oder kostenlos anmelden um Kommentare zu schreiben