• kostenlos mitmachen

Meine Nickpage



23. + 24.01.2012


In der Nacht von Sonntag auf Montag habe ich mich noch häufiger übergeben müssen. Richtig schlecht war mir. Durchfall kam auch dazu >.< und am nächsten Tag hatte ich dann auch noch Fieber und Gliederschmerzen. Mein Freund hatte Übelkeit und Durchfall und fühlte sich was schlapp.

Das Lustige an der ganzen Sache war, dass meine Familie gleichzeitig auch fast komplett krank wurde. Den Montag habe ich die ganze Zeit im Bett verbracht und 6 Zwiebäcke gegessen (Viel ne?^^) Zwischendurch haben wir dann Ranma 1/2 geguckt, aber ich konnte mich nie mehrere Folgen hintereinander konzentrieren. Also hieß es immer: schlafen - Folge - schlafen - Folge.. xD

Dienstag ging es mir dann schon was besser. Zwieback zum Frühstück und nachmittags waren wir einkaufen, um uns eine Hühnersuppe kochen zu können. Die war auch richtig lecker, aber leider konnte ich davon nicht soviel essen ):

PC spielen konnte ich mittlerweile auch wieder etwas, also der Dienstag war nicht so schlimm (:

<< vorheriger Eintragnächster Eintrag >>

Kommentar schreiben

Du musst dich Einloggen oder kostenlos anmelden um Kommentare zu schreiben