• kostenlos mitmachen

Meine Nickpage



Weihnachten


War wieder sehr schön. Das Essen (Gans mit Bandnudeln und Rotkohl) zum DAHINSCHMELZEEEEN!!! *mjaaaaam*
Ich habe Schmuck bekommen von meinem Schatz und er hat ein Bild bekommen, was ich selbst gezeichnet habe. Er hat dasselbe Motiv schon einmal bekommen, aber das ist leider kaputt.. warum, möcht ich hier nicht schreiben. Er hat sich aber gefreut, glaube ich.. Also, ich hoffe es natürlich auch. Seinen Schal muss ich auch noch fertig machen und dann bekommt er den. Er soll ja nicht frieren..
Meine Mama hat ein Buch von mir geschenkt bekommen von Joy Fielding. Darüber hat sie sich gefreut (: und Papa hat Mancala oder auch Kalaha genannt von mir bekommen. Wir haben auch direkt gespielt (: Mein Bruder hat von mir und meinem Freund Dragonball Mangas bekommen und mein kleiner Bruder einen Lük-Kasten und Hefte dazu. Ich hoffe, dass wir ihn dann auch dazu bekommen, dass mit einem von uns zu spielen. Weil eigentlich macht das ja schon Spaß, aber das muss das Kind erst einmal entdecken.
<< vorheriger Eintragnächster Eintrag >>

Kommentar schreiben

Du musst dich Einloggen oder kostenlos anmelden um Kommentare zu schreiben