• kostenlos mitmachen

Meine Nickpage



Mal schauen..


Gestern Abend war nicht so toll. Hendrik hat mich abgeholt und natürlich hat es alles rausgefunden. Ich habe es dann zu gegeben, denn ich konnte ihn nicht weiter belügen. Er ist richtig ausgerastet und dann sind wir zur Aussicht gefahren um uns auszusprechen. Er musste natürlich alles seiner Schwester erzählen und ihn wie fern er es seiner Mutter erzählt hat weis ich nicht. Deswegen will ich auch erstmal nichts mehr mit ihnen zu tun haben. Ich habe keine Lust auf irgendwelche Vorwürfe, ich weis das es falsch war ihn zu belügen, aber das ich Kontakt zu Alex habe finde ich nicht falsch. Aber im Moment ist es wohl besser keinen Kontakt zu ihm zu haben. Er hat auch gefragt wie alles gelaufen ist, aber ich habe noch nicht zurück geschrieben.

Jedenfalls haben wir uns beide gestern ausgesprochen und vieles geklärt. Ich habe jetzt wieder mehr Hoffnung, dass das alles klappen kann. Heute haben wir gefrühstückt und sind dann rausgefahren. Er wollte unbedingt an den selben See wo ich gestern mit Alex war, wahrscheinlich nur weil er mithalten wollte. Aber darum geht es mir gar nicht. Jedenfalls haben wir den See nicht gefunden, aber waren dann auf einem Feldweg. Da hat er mich noch Auto fahren lassen. Ich bin froh das er jetzt wieder bessere Laune hat. Jetzt ist er noch zu seiner Mutter und seiner Schwester gefahren. Es ist schon spät aber ich denke er ist nicht vor 11 da. Ich will auch gar nicht wissen was er seine Schwester erzählt. Ich finde es schlimm das er ihr alles erzählt, ich mein ich weis das er nicht anders kann.

Ich muss heut eigentlich noch aufräumen und lernen, aber ich schaffe es mich nicht aufzuraffen. Natürlich hat er jetzt Angst, das ich was mache sobald er weg fährt. Ich traue mich schon nicht mal mehr im whatsapp online zu sein, ohne das wieder Fragen von ihm kommen. Ach naja ich werde wahrscheinlich sehen müssen was die Zeit bringt. Und ich weiß nicht was die anderen denken darüber.

Er ist grad von seiner Schwester weggefahren. Mal sehen ob er jetzt kommt oder ob er noch rumfahren will um nachzudenken so wie er es immer macht…

<< vorheriger Eintrag

Kommentar schreiben

Du musst dich Einloggen oder kostenlos anmelden um Kommentare zu schreiben