• kostenlos mitmachen

Just like this


Also, nachdem ich hier gelesen habe, wie viele Menschen komplexe wegen ihrem Gewicht haben, wollte ich mal was dazu sagen. Ihr alle habt dazu gar keinen Grund. Wenn ihr denkt, dass ein bisschen mehr Kilos ein Grund sind, sich Probleme zu machen, dann habt ihr unrecht.


Ich hatte mit 15 meine erste Operation wegen eines Abzess. Da es eine Art von Geschwür ist, die aus unerklärlichen Gründen wechst, hat man es rausoperiert, die Wunde wurde aber nicht vernäht, da große infektionsgefahr bestand. Tja, nur leider hatte ich nicht nur einen, sondern mindestens 12 von diesen Abzessen :(


Jetzt, wenn mich jemand im Schwimmbad sieht, erschrecken sich die meisten Menschen, über die vielen und großen Narben auf meinen Oberschenkeln. Es sieht so aus, als hätte mich jemand mal mit dem Messer angegriffen. Tja, was hilft mir nun mein Idealgewicht, wenn ich meine Beine verstecken muss???


Soll ich nun durch die Welt gehen, und mich für unattraktiv halten?


Manche würde es machen, ich mache es nicht. Denn mir ist es über die Jahre egal geworden. Oder man nimmt mich so wie ich bin, oder eben nicht.


 

<< vorheriger Eintragnächster Eintrag >>

Kommentare

MaryFine [Tb: Wohin?] - 07.12.2005 20:35
Wunderbare Einstellung! Ehrlich... *Respekt*

Kommentar schreiben

Du musst dich Einloggen oder kostenlos anmelden um Kommentare zu schreiben