• kostenlos mitmachen

Ein schöner Tag


Ich glaub so gut geschlafen hab ich schon lange nicht mehr. Auch kann ich mich nicht erinnern wann ich das letzte Mal mit einem Lächeln auf meinen Lippen aufgewacht bin. Nach meinem Geständnis gestern hab ich mich in mein Zimmer verkrochen, und wollte nur allein sein. Aber das "Allein Sein" ist viel Schlimmer wie die Gesellschaft von anderen Menschen. Also hab ich mich dann doch im Gemeinschaftsraum vor dne Fernseher gehockt. Ich konnte M sowieso nicht aus dem Weg gehen, also was solls. Und dort bin ich dann auch eingeschlafen. Ziehmlich spät wurde ich vom Geräusch der Haustüre wieder wach. Da es dunkel war, konnte ich nicht genau erkennen, ob es M oder einer unserer Freunde war. Ich musste ja sowieso aufstehen, egal um wen es sich letztendlich handelt. Und natürlich konnte mir nichts erspart bleiben, ich lief M genau in die Arme. Wunderbar, genau das was ich jetzt brauche. Er meinte wir sollten reden. Natürlich, ich würde mich sofort mit dir hinsetzten, um über meinen Gefühlsausbruch zu sprechen. Depp!


M: Bitte Em, lass uns das klären!


Ich: Was gibts da noch zu kären? Ich hab alles gesagt, und du hattest dazu sowieso nichts zu sagen!


M: Willst du mir jetzt zuhören, oder nicht?


Ich: Wir können auch Morgen darüber sprechen, ich bin müde!


Und natürlich hab ich mich abgewandt, und wollte nur noch in mein Bett. Und er hat mich am Arm gepackt, und umgedreht.


Ich: Du tust mir weh, also lass dass!


M: Wenn du kein so verdammt sturer Mensch wärst, wäre alles viel einfacher. Du bleibst hier, bis ich fertig bin, und hörst zu!


Ich blieb. Doch zu sagen hatte er anscheinend nicht viel. Erst sah er mich verärgert an (ich sollte diejenige sein, die sauer ist), und dann ließ er mich los. Er packte mich am Rücken, und küsste mich.


M: Ich liebe dich EM, aber es ist nicht einfach!


Wie schon gesagt, schöner Morgen ist es. Und ie Probleme sind mir zur Zeit egal, ich werde sie einfach noch etwas aufschieben.


 

<< vorheriger Eintragnächster Eintrag >>

Kommentare

Rory2005 - 24.11.2005 17:40
Danke für deinen Kommentar. Ich werd drüber nachdenken...

Painless [Tb: near-death-experience] - 24.11.2005 11:37
oha... doch noch eine wendung :) ... es wird alles gut... drück dir die daumen ;)

Kommentar schreiben

Du musst dich Einloggen oder kostenlos anmelden um Kommentare zu schreiben