• kostenlos mitmachen

Tanzen


Heute Nacht ist es so weit. Ich werde dir sagen, dass ich aussteigen werde. Der letzte Tanz. Fast fünf Jahre waren wir ein Tanzpaar gewesen, doch im Leben sieht es nun mal anders aus. Wir werden noch einmal, die Sehnsucht, Liebe und Hoffnung zwischen uns tanzen lassen. Ein letztes mal wirst du mich führen, mich anblicken, mich berühren. Noch einmal werden wir uns von der Magie unseres Liedes verzaubern lassen.


Und wenn du mich nach dieser Nacht nicht aufhalten wirst, dann sollte es nicht sein. Ich werde nicht eingreifen. Es liegt ganz bei dir. Aber ich werde dann für immer aus deinem Leben verschwinden. Meine Koffer packen und noch in dieser Nacht gehen.


Du weißt, nur ein kleines Wort genügt, und ich werde dich nie verlassen. Aber du solltest dich endlich entscheiden was du willst. Wen du willst.



 


 


 


 

<< vorheriger Eintragnächster Eintrag >>

Kommentar schreiben

Du musst dich Einloggen oder kostenlos anmelden um Kommentare zu schreiben