• kostenlos mitmachen

Meine Nickpage



Mit dem Rücken an der Wand


Das einzig Gute am Auf-der-Stelle-Treten ist, dass man früher oder später zwangsweise seine festgefahrenen Ansichten ändern muss. Mit dem Rücken an der Wand lässt man sich entweder Flügel wachsen oder vereendet.

 

Hach, ich möchte gerne reisen. Mal wieder ganz fort von hier, am liebsten mal raus aus Europa und ein bisschen mehr von der Welt kennen lernen. Die nächsten 2 oder 3 Jahre ist es wohl nicht wirklich möglich, aber vielleicht schaffe ich es in dieser Spanne wenigstens die Angelegenheit mit den Flügeln, dann wird der Rest einfacher.

 

 

~Aalto

<< vorheriger Eintragnächster Eintrag >>

Kommentare

Aalto [Tb: Der Punkt hinter dem linken Auge.] - 18.03.2013 09:59
Doch, ab und an bin ich noch hier, hab nur weniger Worte übrig in letzter Zeit.
Bei Pro Ana lohnt es sich, Tante Google zu befragen, dann muss ich hier keinen Aufsatz schreiben^^
Grüße
Aalto


awtwahl [Tb: arnowa 2013] - 16.03.2013 13:54
nicht mehr hier ??? lg vom ar***no

awtwahl [Tb: arnowa 2013] - 15.02.2013 22:17
sollte "ma fille" heissen. Schoenes wochenende !

awtwahl [Tb: arnowa 2013] - 15.02.2013 22:16
was ist denn eine PROANA SEITE la fille ?
herzliche Gruesse arnooooo


Kommentar schreiben

Du musst dich Einloggen oder kostenlos anmelden um Kommentare zu schreiben