• kostenlos mitmachen

Meine Nickpage



broken words again


Mir kommen alle meine Worte so verbaucht vor. Die paar, die noch übrig sind, doch immer die gleichen. Vielleicht ist irgendwann genug reagiert. Ich kann nicht von allein sprechen. 

So sehr ich doch mein Schicksal selbst in die Hand nehmen möchte, vergesse ich doch fast, dass ich nur das nehmen kann, was mir gegeben ist.

Das fremde Spiegelbild im Wasser streckt eine Hand nach dir aus. Hände aus der kühlen Tiefe, Wasser und Nebel, Herbstlaub. 

 

 

~Aalto

<< vorheriger Eintragnächster Eintrag >>

Kommentare

awtwahl [Tb: arnowa 2013] - 08.07.2012 20:04
so, so ?! laaaange nichts mehr gehoert, schoene neue
woche Mademoiselle und liebe gruesse ar***no


Kommentar schreiben

Du musst dich Einloggen oder kostenlos anmelden um Kommentare zu schreiben