• kostenlos mitmachen

Meine Nickpage



Status


Nicht immer bleiben Worte für die Tiefsinnigkeiten übrig, die das Leben so ausschüttet.

 

Vielleicht werde ich wieder mal ein wenig konkreter werden mit meinem aktuellen TB. Wenn ich an die Zeit zurück denke, als ich hier angefangen habe zu schreiben, ist doch so einiges passiert. Ich habe immerhin mein eigenes kleines Zimmer in der Stadt, in der ich studiere.
Und auch, wenn man es wohl eher als spartanisch eingerichtet bezeichnen kann, ist alles da, was mein Kopf braucht- Viele Bücher, etwas zum Schreiben und soviel Tee, wie ich trinken kann.

Im Studium muss ich mich langsam etwas mehr am Riemen reißen und lernen, mich selbst besser zu managen. Sowas ist immer leicht dahergesagt, deswegen versuche ich, mich dem Ganzen mit konkreten Vorstellungen zu nähern. Einzelne Ziele für die jeweiligen Wochen setzen hilft schon ein wenig...

 

~Aalto

<< vorheriger Eintragnächster Eintrag >>

Kommentar schreiben

Du musst dich Einloggen oder kostenlos anmelden um Kommentare zu schreiben