• kostenlos mitmachen

Meine Nickpage



World of Stone


Je unbeweglicher nach außen hin werde, desto mehr scheint sich Skrupel in mir zu regen, bei allem, was ich tue. Es ist nicht mehr so leicht oder selbstverständlich, kalt und berechnend zu sein.


Ich fühle mich selsam leer an diesem Tag, regungslos und sogar verletzlich. Vieles geht mir nicht mehr so leicht von der Hand wie früher. Es wird immer schwieriger, mit mir selbst Schritt zu halten.
Mein Zeitgefühl tropft wie Honig von der Fensterbank und bleibt dort als klebrige Pfütze liegen.




~Aalto
<< vorheriger Eintragnächster Eintrag >>

Kommentare

awtwahl [Tb: arnowa 2013] - 01.07.2011 20:46
na, BEI DIR sehe ich aber RIEN DE L'OMBRE und das ist gut so, trés cordialement ar***no

Kommentar schreiben

Du musst dich Einloggen oder kostenlos anmelden um Kommentare zu schreiben