• kostenlos mitmachen

Meine Nickpage



Aussetzer


Mein Kopf ist nicht mehr so sicher wie sonst. Das meine ich ganz wörtlich, ich habe mehr und mehr das Gefühl, dass etwas damit nicht stimmt. Angst um meinen Verstand habe ich nicht, der ist mir schließlich schon vor langer Zeit abhanden gekommen. Mir kommt nur leider mehr und mehr von meinem Kurzzeitgedächtnis abhanden.

Sonst lache ich eigentlich sehr gern über meine Schusseligkeiten und Eigenheiten, es wird jedoch langsam etwas Besorgnis erregend. Ich vergesse plötzlich Dinge. Nichts Schlimmes in der Regel, nur Kleinigkeiten, die mir so auch unter "normalen Umständen" passieren könnten. Aber es passiert in letzter Zeit andauernd.
Vor zwei Wochen hatte ich während eines Telefonates etwas mit einem Filzstift notiert. Dabei ist mir dann der Stift verloren gegangen. Ich muss ihn nur zwei Sekunden lang aus der Hand gelegt haben, aber ich habe ihn bis heute nicht wieder gefunden, nur die Kappe liegt wie ein Mahnmal auf meinem Schreibtisch, weil ich kurzzeitig die Hoffnung hatte, den Stift wiederzufinden. Und mein Zimmer ist ordentlich, wenn da etwas herumliegt, sollte ich es eigentlich sehen. Dennoch: Verschwunden.

Heute habe ich eine Tüte mit kandierten Trauben verbaselt. Ich hatte sie mit eingepackt, bevor ich (wie fast jedes Wochenende) zum meinem Liebsten gefahren bin, das weiß ich ganz sicher. Er meinte auch, ich hätte sie in meine Tasche gepackt. Und nun sind sie weg. Rausgefallen sind sie nicht, das habe ich überprüft. Ich muss sie wieder aus der Tasche heraus genommen haben, es sei denn, ein ominöser Zuckertraubendieb lebt in meiner Reisetasche.

Ich weiß auch nicht immer, was ich wem schon erzählt habe oder nicht.

Im Grunde alles harmlose Kleinigkeiten. Nur andauernd...?

Wenn das nicht wieder besser wird, muss ich wegen so eines Blödsinns vielleicht zum Arzt. Stell ich mir bescheuert vor. "Was fehlt Ihnen denn?"
-"Mein Filzstift, meine Süßigkeiten, mein Seminartext... Und ich weiß nicht, warum!!"




~Aalto

<< vorheriger Eintragnächster Eintrag >>

Kommentare

awtwahl [Tb: arnowa 2013] - 19.06.2011 14:02
neeeee, gehe ruhig zum arzt, schusseligkeiten passieren mir auch aber ich bin ja alt, was mich beruhigt ich habe cirka 20 Pinzahlen im kopf (schweizer 6stellig)
und ich habe mich noch NIE vertan, aber 2 neue creditcards brauche ich jedes jahr........c'est l'age !
liebe gruesse und schoene neue woche !


Kommentar schreiben

Du musst dich Einloggen oder kostenlos anmelden um Kommentare zu schreiben