• kostenlos mitmachen

Meine Nickpage



Fuck you very much


Als ob ich die Fäden in der Hand halten würde.

Wie ich das hasse. Jahrelang durfte ich mit ansehen, wie es mehr und mehr an einem von mir sehr geliebten Menschen herum gefressen hat, ihr weh getan hat. Wessen schuld ist es denn, wenn jemand für sich selbst alle Register zieht? Ich teile mein Leben mit denen, die ich liebe. Auch mit ihr.

Unreife Mensche ähneln in ihrer Verhaltensweise ganz einem verzogenen Kind. Sie machen grundsätzlich alles und jeden für sich selbst, besonders für ihr Versagen, verantwortlich. Überall wird die Verantwortung gesucht, jemand, der angeschrien werden kann, weil man doch solche Schmerzen hat. Ist denn der Scheiterhaufen, den man sich selbst gebaut hat, schuld an den Verbrennungen? Ich werde dem Weinen nicht mehr zuhören, ich stehe nämlich nicht auf Brandblasen. Der Trotz dahinter geht mir außerdem auf die Nerven.


Wenn ich sie nicht so lieben würde, wäre es mir egal. Und ich lasse mich nicht fernsteuern. Ich bin kein Bote. Und ich bin um Gottes Willen nicht blind. Und solange es noch etwas zu sagen gibt, werde ich reden. Fuck you very much.
Selbst der explodierende Kopf ist nicht mehr unterhaltsam für mich, denn es bleibt bloß stinkender Dreck.





~Aalto
<< vorheriger Eintragnächster Eintrag >>

Kommentar schreiben

Du musst dich Einloggen oder kostenlos anmelden um Kommentare zu schreiben