• kostenlos mitmachen

Meine Nickpage



Schneeblockade


Der öffentliche Nahverkehr ist gerade zum Erliegen gekommen.
Das bedeutet: Ich muss morgen nicht arbeiten und kann ausschlafen. Super klasse!

Und nun kommt das grooooooooße Manko: Meine ganze Wochenendplanung ist im Eimer. Ich habe mich schon so darauf gefreut, morgen auszugehen, ich plane seit mehr als einer Woche, was ich anziehen werde und welche Frisur ich mache. Ja, so bin ich. Wenn ich schon Schaulaufen gehe, dann bitteschön mit dem größtmöglichen Effekt, denn ich komme nicht so oft raus.

Tja, nun sitze ich zu Hause. Recht frustriert. Es wird nichts los sein bei dem Wetter und die Fahrt dahin ist zu gefährlich. Tja. Besser so, denke ich. Und dann lieber noch intensiver für ein anderes Wochenende planen.

Genieße ich also die Zeit, die ich für mich habe. Ich liebe es, auszuschlafen...




~Aalto

<< vorheriger Eintragnächster Eintrag >>

Kommentare

awtwahl [Tb: arnowa 2013] - 17.12.2010 09:29
gute einstellung, viele gruesse auch wir haben 6.0° +

Kommentar schreiben

Du musst dich Einloggen oder kostenlos anmelden um Kommentare zu schreiben