• kostenlos mitmachen

Meine Nickpage



Naaarf!!


Heute war so etwas wie eine Premiere. Bin heute zum ersten Mal mit meinem Laptop in die Bibliothek spaziert, um da auch wirklich zu arbeiten! Nicht nur, um Zeit tot zu schlagen, davon hatte ich heute recht viel.

Deswegen dachte ich mir, wunderbar, dann versuche ich endlich mal mit meinen längst überfälligen Hausarbeiten voranzukommen, wird immerhin allerhöchste Eisenbahn.
Und was passiert?! Außgerechnet heute, wo die Ruhe wirklich mal notwendig gewesen wäre... Fangen die da doch tatsächlich an, drin herum zu bauen! In der Bibliothek. Irgendwelches Zeugs montieren, keine Ahnung.  Hinter meinen Augen glaubte ich fast das Geräusch von zersplitternden Glühbirnen zu hören, als der Schlagbohrer sich in die Betonwand bohrte. Da blieb kein Platz mehr für Aristoteles oder dergleichen. Das hat mich irgendwie frustriert.

Dafür war der Start ins neue Semester jedoch recht angenehm, bisher. Wenn ich nun noch rechtzeitig abarbeitet bekomme, was ich mir so aufgehalst habe, könnte es sogar richtig schön werden. Morgen arbeite ich zu Hause weiter!




~Aalto
<< vorheriger Eintragnächster Eintrag >>

Kommentare

*Lily* - 30.10.2010 09:53
Blöd, dass ausgerechnet an dem Tag, an dem du in der Bibliothek lernen willst, Bauarbeiten beginnen. Ich hoffe, dass du trotzdem mit der Hausarbeit voran gekommen bist.

awtwahl [Tb: arnowa 2013] - 26.10.2010 22:28
schoene woche noch und danke fuer deinen kommentar !

Kommentar schreiben

Du musst dich Einloggen oder kostenlos anmelden um Kommentare zu schreiben