• kostenlos mitmachen

Meine Nickpage



Kleider machen Leute.


Langsam glaube ich, das Praktikum in der Grundschule könnte sogar ganz spaßig sein, wenn da nicht der Praktikumsbericht zu schreiben wäre.

Es gibt im Moment sowieso so vieles, dass ich lieber täte. Ich habe mir heute von ein wenig Geburtstagsgeld für ein Kleid gekauft... Selbstverständlich ist es schwarz, aus Samt und hat leicht geschlitzte Trompetenärmel. Abgesehen davon ist es verdammt kurz für ein Samtkleid. Vielleicht werde ich es heute Abend einfach mal Probe tragen und die Wirkung davon testen. Es hat zwar eine leichte Rückenschnürung, doch in Kombination mit einem Brokatkorsett sieht es sicher noch besser aus.
Am liebsten würde ich das ganze Geld nur für Zeugs ausgeben, dass schwarz und wunderschön ist.

In dem Laden habe ich außerdem noch die perfekten Stiefel gesehen. Sie passen wie angegossen und waren rot mit schwarzer Spitze. Ich bin der Meinung, von derartigem Schuhwerk könnte Frau sowieso nie genug im Haus haben. Die Stiefel hätt ich am liebsten auch gleich mit genommen, aber wenn ich einen Fernsehanschluss haben möchte, sollte ich das lassen. Hach... Selbst die wahnsinnig hohe Sohle und die Absätze konnten mich nicht zu einer Dummheit verleiten, doch ich bin noch eine Weile in der Stadt.
Und ich will so schöne Kleidung gar nicht mal haben, um jemanden zu verführen, obwohl das natürlich ein angenehmer Nebeneffekt ist. (Ich beschränke mich beim Verführen allerdings immer auf eine bestimmte Person!) Am ehesten will ich das haben, weil ich mich so am allerwohlsten fühle.

Wenn ich mir selbst gut gefalle, dann kann ich auch am besten mit anderen Menschen umgehen. Schade, dass ich in der Schule immer so neutral herum laufe. Da tausche ich den Bondagemantel lieber in einen schlichten schwarzen Ledermantel.
Dabei bin ich aber trotzdem ich selbst. Gerade ist Projektwoche und ich bringe den Kindern bei, wie man sich eine Handspindel baut und damit spinnt. Ich werde das noch protolollieren und tituliere es dann als Unterrichtsversuch, weil ich keine Lust habe, nach 8 Blocks Projekt noch etwas anderes zu konzipieren. Und die Kinder haben Spaß dabei, das erleichtert mir die Arbeit erheblich. Ich hoffe, es bleibt so.







~Aalto
<< vorheriger Eintragnächster Eintrag >>

Kommentare

awtwahl [Tb: arnowa 2013] - 28.09.2010 18:06
man muss sich auch mal 'ne freude machen , sieht sicherlich cool aus (mit den stiefeln natuerlich) !

Kommentar schreiben

Du musst dich Einloggen oder kostenlos anmelden um Kommentare zu schreiben