• kostenlos mitmachen

Meine Nickpage



Und wer kratzt mein Hirn von der Decke?!


Mir platzt bald der Kopf. Ganz bestimmt. Ich sehe es schon kommen, es macht einfach Peng! und dann ist meine ganze Gehirnmasse an der Tapete verteilt.


Ich möchte schreien, so laut ich kann, bis mir der Kopf weh tut.

Mir geht gerade buchstäblich der Arsch auf Grundeis, weil ich morgen, ja morgen, einen Vortrag halten muss. Ich war ja die letzten Tage zwecks Ruhe bei meinem Liebsten, hatte da allerdings kein Internet mehr und dachte mir, gut, arbeite ich es eben alles in Ruhe am Sonntag zu Hause aus.

Da dürfte außer mir, dem Hund und meinem kleinen Bruder ja auch keiner mehr zu Hause sein. Tja... Ich kam also nach Hause, schleppte mein ganzes Zeug ins Haus und wollte gerade loslegen. Dann meinte mein Brüderchen, ich käme gerade rechtzeitig, ihm sei ein wenig übel etc. pp.
Und das hat er meiner Oma erzählt, weil die hier (Sklavin ihres Kontrollzwangs) angerufen hat. Na toll. Er hat ihr natürlich auch erzählt, dass es ihm nicht ganz so gut geht. Dieser. Idiot.

Noch ist es nicht so schlimm und vielleicht nur eine kurze Verstimmung, aber ich war noch gar nicht richtig im Haus, da stand meine Oma und mein Opa vor der Tür und sie fing sofort an, hier rumzuwuseln. Ich werde jetzt versuchen, trotzdem hier irgendwie voran zu kommen, aber ich koche innerlich. Meine Oma hat so eine ganz spezielle Art, mir den letzten Nerv zu rauben. Ich will wirklich nicht. Tja... Wenn mein Kopf explodiert, muss ich immerhin hinterher nicht mehr sauber machen.





~Aalto
<< vorheriger Eintragnächster Eintrag >>

Kommentare

awtwahl [Tb: arnowa 2013] - 27.06.2010 19:23
ich glaube DU schaffst so ziemlich alles, toi,toi,toi !

Kommentar schreiben

Du musst dich Einloggen oder kostenlos anmelden um Kommentare zu schreiben