• kostenlos mitmachen

Meine Nickpage



Muse


Derzeit sind Semesterferien und ich fröhne der Muse. Soll heißen, ich kann jetzt endlich wieder Final Fantasy VII spielen (ist mir egal, wie alt es ist, ich halte es für eins der besten Spiele der Welt).

Na ja... Ich muss auch noch eine Hausarbeit schreiben, aber jetzt, wo ich endlich mal ein wenig Zeit habe, wirklich nur mal etwas Angenehmes zu tun, kann ich mich nicht so recht dafür aufraffen. Ich verbringe gerade lieber Zeit mit jemandem, den ich liebe.
Ich rede mir ein, dass ich bis Freitag mit der Hausarbeit angefangen haben werde... Denn dann muss ich auch wieder arbeiten.

Ich habe auch Aya wiedergefunden. Sie ist wirklich mein Zwilling. Na ja, wir haben zwar unterschiedliche Eltern, aber immerhin denselben Geburtstag und sehen das Leben aus recht ähnlichen Perspektiven. Freitag konnte ich mich tatsächlich endlich mal wieder mit meinen Lieben treffen... Ich freue mich so darüber. Wir gehen demnächst zusammen auf ein Konzert von Kamelot.

Ich freue mich jetzt schon darauf... Vielleicht schaffe ich es sogar endlich mal, mir noch vor dem Konzert ein paar vernünftige Stiefel zu kaufen. Mir schweben da welche mit vielen Schnallen und einem wahnsinnig ungesunden Absatz vor..

Ich schreibe mal wieder ein wenig mehr und vielleicht auch ein wenig "tiefer", wenn in meinem Kopf weniger Ebbe herrscht!




~Aalto
<< vorheriger Eintragnächster Eintrag >>

Kommentar schreiben

Du musst dich Einloggen oder kostenlos anmelden um Kommentare zu schreiben