• kostenlos mitmachen

Meine Nickpage



Fortsetzung: Weihnachten ist tot.


...Wo war ich beim letzten Mal?
Weihnachten ist tot, Ihr habt es getötet, riecht ihr die weihnachtliche Verwesung? ! Ja, die Meinung vertrete ich immernoch.
Wegen der "lieben Familie" sehe ich mich genötigt, mich bei absolutem Scheißwetter mit irgendwelchen stutenbissigen Kassenschlampen herumzuschlagen die offenbar mit aller Macht unbedingt so vielen Menschen wie möglich den Tag versauen wollen und ich sehe mich wegen der aktuellen Rechtslage leider gehindert, meine Aggressionen auszuleben. Ich hoffe einfach, dass all den Miststücken, die sich nicht mal in einer Schlange an der Kasse höflich benehmen können, ein sehr langsames und qualvolles Ende zuteil wird. Grrrrrr.
Ich. Hasse. Menschen.

Wenn bei dem ganzen Geschenkscheiß wenigstens etwas hinter stecken würde! Aber es ist für mich eher ein allgemeiner Zwang, mein ohnehin knappes Geld für Menschen auszugeben, die ich sowieso größten Teils nicht mag. Na ja, das Geld kriege ich ja an Heilig Abend wieder, weil ich meist keine Sachgeschenke bekomme. Ist ja auch klar, viele Familienmitglieder haben nicht wirklich so viel mit mir zu tun, dass sie wüssten, was ich für ein Mensch bin.

Im Moment befinde ich mich in einer allgemeinen "leckt mich doch alle am Allerwertesten"- Stimmung. Hab die Schnauze bereits jetzt schon gestrichen voll und konnte dank meiner "weihnachtlichen Verpflichtungen" nicht einmal das Wochenende genießen.

Ganz ehrlich, Weihnachten kann ebensogut einfach abgeschafft werden. Kaum einer vertritt dabei noch irgeneinen religiösen Gedanken. Und eine Kommerzorgie kann man doch ebenso gut im Sommer feiern, da ist wenigstens das Wetter besser.
Im Moment mag ich einfach aufhören zu atmen und meine Ruhe haben, aber so einfach ist das ja leider nicht.

Ich hasse einfach alles und jeden. Jep. Ich bin wieder ich selbst.




~Aalto
<< vorheriger Eintragnächster Eintrag >>

Kommentare

awtwahl [Tb: arnowa 2013] - 06.12.2009 21:54
mir macht es einfach spass bei DIR zu lesen, vielleicht
bin ich genauso bekloppt wie du aber: bekloppt sein
setzt eine gewisse Intelligenz voraus denn sonst merkt man es ja nicht, dass man bekloppt ist. Jedenfalls mein
"maedchen" : WEITER SO ! et merci beaucoup ar***no


ihrvampir - 06.12.2009 20:23
Ja, das mit den Geschenken seh ich auch so.
Man ist gezwungen sich Gedanken zu machen...
Doch ich bin da typisch Mann, oft keine Ahnung, was man machen soll, aber wenn ich wirklich was als Idee habe, wird es gut. (es sei denn, ich baue Fehler ein :D )

Außerdem ist Weihnachten nur eine Erfindung...
Um ein germanisches Fest zu "überdecken"...
Also was solls.
Dir einen schönen Abend.

Vamp


Kommentar schreiben

Du musst dich Einloggen oder kostenlos anmelden um Kommentare zu schreiben