• kostenlos mitmachen

Meine Nickpage



erledigt


Ich bin gerade ein wenig erschöpft. Dass so ein Studium kein Zuckerschlecken wird, war ja von vorneherin klar... Aber nebenbei arbeiten gefällt mir überhaupt nicht.

Ich habe es jetzt geschafft, meine Lehrveranstaltungen so zu schieben, dass ich Dienstags tatsächlich frei habe. Theoretisch. Natürlich nicht, um mal auszuspannen und den ganzen Lernstoff zu wiederholen, oh nein, wozu gibt es schließlich Wochenenden. Das habe ich nur gemacht, damit ich am Dienstag weiterhin für einen Hungerlohn arbeiten kann. Bei einem Job, der mich ankotzt. Brötchen verkaufen ist überhaupt nicht schön, auch, wenn es mich ja hätte schlimmer treffen können. Ich hoffe, ich finde bald etwas anderes das vielleicht
1. Besser bezahlt und
2. auch mal vormittags geht.

Meine Freitag Nachmittage sind nämlich dank Job auch im Eimer. Das nervt mich besonders dieses Wochenende... So. Ein. Dreck.



~Aalto
<< vorheriger Eintragnächster Eintrag >>

Kommentar schreiben

Du musst dich Einloggen oder kostenlos anmelden um Kommentare zu schreiben