• kostenlos mitmachen

Meine Nickpage



Blackout


Es ist immer dasselbe...
Es scheint sich alles im Kreis zu drehen
Mein Leben verläuft in den gleichen Bahnen
 
Erst schwimme ich an der Oberfläche und atme durch
lasse mich von der Strömung treiben und genieße
dann gleiten meine Hände durchs Wasser
Ich tauche ein paar Züge, um nach unten zu sehen

Dann verändert sich etwas in mir
Ich werde schwerer.
Tauche ab, weil es mich nach unten zieht
die Zeit an der Oberfläche wird weniger

Es zieht mich weiter nach unten
Kann ich mich irgendwo festklammern?
Nein, alles versinkt mit mir.
Ich atme nicht
in der Stille

Bis ich es doch muss.

And it hurts like hell.

Why, it's always the same. I feel I'm loosing control.The worst fact about it is that I don't even know the reason.
Drowning.
Strange, the problems have not changed. Actually they are the same they have always been. And still I can not cope with anything.
Falling into isolation. Have you ever felt what it's like to fall inwards? Drowning in your personal, inner Ocean?

If I only knew why I am so sad. The Ocean is deep and dark, no one would reach me. Not even... me.




Ich falle in alte Verhaltensmuster zurück. Was ich schon so lange hinter mir gelassen hatte, holt mich wieder ein. Und ich zittere vor Anstrengung, um es aufzuhalten. Wie kommen andere mit ihrer Vergangenheit klar? Mir ist nicht sehr viel passiert... Dennoch nagt so vieles an mir.
Es wird immer dunkler in mir und um mich herum und das Schlimmste ist... Ich heiße die samtige, kalte Umarmung der Dunkelheit willkommen. Ich genieße es, darin zu versinken und ich weiß, dass dies Stillstand bedeutet.
Und es kümmert mich keineswegs.
Zum Teil sehe ich zu, wie mein Körper, den ich in letzter Zeit doch so lieb gewonnen hatte, immer mehr kaputt geht, ohne, dass ich wirklich etwas dagegen tun könnte. Noch heilt er ja komplett. Es kümmert mich auch nicht mehr sonderlich, nur die Schmerzen gehen mir auf die Nerven.
Mir fehlen plötzlich einige Erinnerungen.
Nach innen zu stürzen bedeutet sich aufzugeben.







~Aalto
<< vorheriger Eintragnächster Eintrag >>

Kommentare

awtwahl [Tb: arnowa 2013] - 30.08.2009 09:40
alles gute, weiterin, lg: awt

Kommentar schreiben

Du musst dich Einloggen oder kostenlos anmelden um Kommentare zu schreiben