• kostenlos mitmachen

Meine Nickpage



bald wieder da...?/ wirre Gedanken


In meinem Körper findet noch immer eine Schlacht von wahrhaft epischen Ausmaßen statt. Dem Fieber nach zu urteilen.
Es wird jetzt endlich besser! Ich kann wieder essen (Ein Glück, bald wäre ich weg gewesen, ganz bestimmt) und sogar laufen. Als ich das zuletzt versucht hatte, landete ich schnurstraks auf dem Fußboden, sehr zum Schrecken meiner Mutter.
Nicht schön...

Mein schwächlicher Körper stört mich oft. Ich möchte nicht dauernd irgendwelche Tabletten in mich hineinschütten, nur damit ich funktioniere.
Dann lass es doch bleiben und krepiere.
Oh, da ist sie wieder, die nette zynische Stimme aus meinem Unterbewusstsein. Die redet dauernd so mit mir! Sie könnte ja mal etwas höflicher werden, doch das liegt wohl nicht in ihrer Natur.
Das hast du richtig erkannt. Erwartest du jetzt einen Lolli als Belohnung?

Nun ja, genau das meine ich. Und es ist nicht einmal sonderlich komisch. Tssss. Wenn diese Stimme nicht zu meiner Persönlichkeit gehören würde... Tja *knacks*  Doch es sähe bestimmt reichlich dämlich aus, wenn ich mir selbst in den Hintern trete. Die Stimme ist wohl so etwas wie mein innerer House.

Wenn ich mit mir selbst streite, kann ich dann nur gewinnen? Oder nur verlieren?
Wow, was für ein Nonsens. Aber heute kann ich getrost die Medikamente beschuldigen. Bis ich wieder ganz auf der Höhe bin, müssen noch ein paar Tage vergehen.
Montag... Montag soll Schluss sein mit der Isolation. Ich möchte wieder unter Menschen. Meine Lieben wieder sehen. Ja. Das ewige allein im Bett rumliegen ist auf Dauer wirklich deprimierend.




~Aalto

<< vorheriger Eintragnächster Eintrag >>

Kommentare

*Lily* - 29.11.2008 18:57
Ich hoffe es geht dir nun wieder gut. Gute Besserung:)

pearl21 - 29.11.2008 06:38
Ich wünsch dir ganz viel Kraft... Und das du Montag wieder auf die Beine kommst. Gute Besserung

Kommentar schreiben

Du musst dich Einloggen oder kostenlos anmelden um Kommentare zu schreiben