• kostenlos mitmachen

Meine Nickpage



brüchig


Meine Haut erscheint mir so dünn, nahezu durchscheinend.

Wie Feuer hinter Pergament. Einige Stellen kokeln ein wenig vor sich hin und bei so viel Spannung mögen kleine Spitzen für große Risse vollkommen ausreichend sein. Natürlich muss jeder auch wieder einstecken können, was er austeilt, in diesen Binsenweisheiten liegt doch oftmals eine ganze Menge Wahrheit. 
Ich kann mich aber gar nicht erinnern, so viel zurückerhalten zu müssen. Mein Nebelkopf schweigt sich darüber aus. Und was meinen Mund betrifft... Nun, das Sprechen habe ich ganz gewiss nicht verlernt, doch hinter all den gebrochenen Worten bleibt leidlich eine Sprache zurück, die außer mir offenbar niemand versteht. 

Ich habe versucht, davor davonzulaufen. Ich habe versucht, es zu ertränken. Aus dem Kopf auszusperren. Ich habe auch versucht, mich damit abzufinden. Der Gedanke fühlt sich fiebrig an und und bleibt in meinem Hals kleben. Auch keine Option.

 

 

~Aalto

<< vorheriger Eintrag

Kommentar schreiben

Du musst dich Einloggen oder kostenlos anmelden um Kommentare zu schreiben