• kostenlos mitmachen

1. Tag ohne ,,Kippe``


Vorgeschichte.: Habe einen Typ kennen gelernt, der einfach nur ,,Wow´´ ist. Proplem: er ist Nichtraucher und ich Raucher. Also entweder fängt er an oder ich hör auf. Was wohl? Ich hör auf  (bzw hoffe es zumindestens das ich es hinbekomme).

Der erste Tag ohne ,,Kippe´´

14:02 Uhr schon 1 tag ohne Zigarette ausgehallten. Wie es mir dabei geht? Ich hab heiss, hunger und würde am liebsten etz. einfach nur draußen in der Sonne mit einer Kippe in der rechten Hand und einem Bier in der linken liegen. Gehe gleich bei meine Freundin, das prop. dabei? Ihre ganze Familie raucht -.- . Aber dannach gehe ich bei meinen bzw. einen Freund? Ich weiß es nicht (er hat mir gestern en Kuss gegeben). Auf jeden Fall hab ich wegen ihm aufgehört zu rauchen, besser gesagt bin dabei *-* .  Und etz. bereue ich es. Positives gibt es zurzeit noch nicht nur negatives ,,auser das ich 5 € mehr hab´´.

Eure KerstinHopeless

Kommentar schreiben

Du musst dich Einloggen oder kostenlos anmelden um Kommentare zu schreiben