Wichtiger Hinweis Tagebuchland.de Relaunch - Es wird bald wieder alles funktionieren! Wir bitten um etwas Geduld


Kommentare

Hier werden die Kommentare zu allen Tagebüchern angezeigt.
Die neusten Kommentare werden zu erst gelistet.


combowahl schrieb am 28.03.2014 19:54

ein schoenes und sonniges wochenende wuenscht der ARNO*****

Text: Freitag 28.03.2014 im Tagebuch: Berolina xxx von Gartenelfe


Cherry1 schrieb am 28.03.2014 18:26

fein, ich werde dir gleich mal folgen. (: lg

Text: ap im Tagebuch: Dies und das.. mal sehen wann ich sterbe von Samuehl


Quaselmaus schrieb am 28.03.2014 16:28

Gut so...lenke dich einfach ab und lasse S mal aussenvor....Warte ab,was geschieht,wenn auch du endlich deinen Abstand findest. Kopf hoch,es kann nur besser werden!!! Es gruesst das Quaselmaus.

Text: Date im Tagebuch: Gedankenwelt von Nightpain


Quaselmaus schrieb am 28.03.2014 16:07

HALT....STOPP!!!! Wie kann ER sowas machen???Nicht du..du hast mit ihr nichts zu tun und traegst keine Verantwortung fuer IHR Leben!!! Die Gruende...warum und weshalb..werden sich irgendwann klaeren... Also, sei nicht so hart mit dir!!! Es gruesst das Quaselmaus.

Text: dirty little Secret im Tagebuch: In Liebe, Vero. von whoisvero


Gartenelfe schrieb am 28.03.2014 11:38

Lieber Arno ! Schauen wir mal , wie das Wetter wird - zum Wochenend schoen . Hat ein Bischof eigentlich nicht auch einen Eid geleistet ? So aehnlich wie Moenche - Armut , Keuschheit usw ? Ein angenehmes Wochenende wuenscht Dir Berolina !

Text: donnerstag-Sonntag 31.3. im Tagebuch: arnowa33 von combowahl


Gartenelfe schrieb am 28.03.2014 11:38

Lieber Arno ! Schauen wir mal , wie das Wetter wird - zum Wochenend schoen . Hat ein Bischof eigentlich nicht auch einen Eid geleistet ? So aehnlich wie Moenche - Armut , Keuschheit usw ? Ein angenehmes Wochenende wuenscht Dir Berolina !

Text: donnerstag-Sonntag 31.3. im Tagebuch: arnowa33 von combowahl


vivalavida schrieb am 27.03.2014 18:07

Jo, das ist schwer, den Typen zu sagen, dass man sie mag...Einfach nicht erzwingen, der richtige Moment kommt schon noch ;) Und Schule kann manchmal echt langweilig sein -.- Aber wenn's auf den Abschluss zugeht, strengt man sich nochmal an, und dann passt man auf, und plötzlich ist's nicht mehr so langweilig :) Liebe Grüße!

Text: Erster Tagebucheintrag im Tagebuch: Mein Tagebuch von FxxxA


Gartenelfe schrieb am 27.03.2014 08:11

Lieber Arno ! Heute wird es sonnig , aber nur 11Grad . Von Freitag bis Sonntag wird es waermer , da könnt Ihr Beide bestimmt mal auf die Sonnenliege nach dem Spaziergang Nr. 2 . Liebe Grüsse Berolina !

Text: Montag-Mittwoch 26.4.14 im Tagebuch: arnowa33 von combowahl


combowahl schrieb am 26.03.2014 22:20

na dann tschues bis morgen !

Text: Mittwoch 26.03.2014 im Tagebuch: Berolina xxx von Gartenelfe


combowahl schrieb am 26.03.2014 10:58

wir haben heute mittwoch morgen SONNENSCHEIN aber 8 GRAD, weiterhin schoene Woche.

Text: Dienstag 25.03.2014 im Tagebuch: Berolina xxx von Gartenelfe


alter sack schrieb am 25.03.2014 23:19

also rote ? für mich ?? *lol wünsche dir schnelle und gute besserung- fühl dich ganz doll geknuddelt und umärmelt *g lg dalass

Text: Manchmal doch nur... im Tagebuch: HERZGEFLÜSTER..Aber mal ganz anders!!! von Quaselmaus


combowahl schrieb am 25.03.2014 20:58

oho, DU bist ja eingedeckt mit diesen TBL Viren. Liebe Gruesse und einen schoenen neuen Tag ! arno*****,

Text: Dienstag 25.03.2014 im Tagebuch: Berolina xxx von Gartenelfe


sputney schrieb am 25.03.2014 15:09

Wie geht's dir denn mittlerweile? Ist es besser geworden? Ich wünsche es dir. LG Sputney

Text: Ich will das nicht ! Das muss aufhören ! im Tagebuch: Zwischen zwei Welten von LiaLi


combowahl schrieb am 25.03.2014 14:11

das ist jetzt aber viel besser geworden, toll !

Text: Erster Tagebucheintrag im Tagebuch: Mein Tagebuch von FxxxA


Login

Jetzt neu anmelden!


Suche
Suche Gesamt

oder


Kategorien


Neue Autoren

 1| Sonne96
 2|
 3| FxxxA
 4| Leandra01
 5| Anisa
 6| only i
 7| Elysion

Neue Tagebücher

1| Neuanfang...
2| Mein Leben und...
3| ...
4| Mein Tagebuch...
5| Mein Tagebuch...
6| Dich anbeten u...
7| Schmerz, Zweif...